– verschoben auf 2021 –
Sommer in Lesmona – Tee in Lesmona

Musikalisch-literarischer Streifzug

Zu sündigem Gebäck, kammermusikalischem Musik- und prominent vorgetragenem Literaturgenuss verleitet der traditionelle ›Tee in Lesmona‹.

Paradiesisch im Park
Ein Weltklasse-Orchester im Grünen, sensationelle Gäste von internationalem Format und ein enthusiastisches Publikum, das sich von der einmaligen Konzert-Atmosphäre in Knoops Park mitreißen lässt – das sind die verlockenden Zutaten des KlassikFestivals ›Sommer in Lesmona‹ der Deutschen Kammer­philharmonie Bremen! An drei Tagen im Juli wird der malerische Park im Bremer Norden zum paradiesischen Freiluft-Konzertsaal, wenn erstklassige Musik, Literatur, Kino und bremische Gaumenfreuden eine genussvolle Verbindung eingehen.

Im Rausch der Ekstase
Wer schon einmal dabei war, weiß um die berauschende Wirkung, die der ›Sommer in Lesmona‹ entfaltet und alle Sinne erfasst. Das vielversprechende Festival-Motto lautet diesmal: ›Ekstase‹!