• So. 11.08.

Sommer in Lesmona – Familientag

Beginn 11.30 Uhr, Einlass 11.00 Uhr

Sichern Sie sich Ihre Frühbuchertickets bis zum 31. Mai!

Anmeldungen für das Mitmachorchester noch bis zum 15.05. an info@zukunftslabor.com!

Am Sonntag dreht sich wieder alles ums Probieren, Genießen und Experimentieren, wenn das Zukunftslabor des Orchesters zu einem vielfältigen Programm für alle Generationen einlädt. Neben den musikalischen Gästen, die für gute Stimmung unter freiem Himmel sorgen, gibt es wieder Workshops und tolle Angebote zum Mitmachen: von der Instrumentenstraße über den legendären Picknickwettbewerb bis zur Music Swap Lab Rhythmusschule und vieles mehr. Das Beste kommt zum Schluss: das ›Große Familienkonzert‹, bei dem die Kammer­philharmonie-Profis gemeinsam mit den Teilnehmern der Workshops und Kindern des Mitmachorchesters auf der großen Bühne musizieren!

Zur Programmübersicht

Weitere Informationen zum ›Sommer in Lesmona‹ finden Sie hier.

Ermöglicht durch und Werbepartner: