Fr./Sa. ›Nigel Kennedy‹ Vorverkauf Tageskasse
Einzelticket € 34,00 (erm. € 29,00) € 40,00 (erm. € 35,00)
4er Ticket € 120,00 € 140,00
So. ›Familienkonzert‹ Vorverkauf Tageskasse
Gruppenticket* € 12,00 € 15,00

*1 Erwachsener, mit bis zu 4 Kindern bis 14 Jahren

Ihre Tickets aus 2020

Sie haben im vergangenen Jahr bereits Tickets für ›Sommer in Lesmona‹ gekauft?

Dann haben Sie eine der folgenden Möglichkeiten:

a) Sie möchten den ›Sommer in Lesmona‹ 2021 erleben und tauschen Ihre im Vorjahr erworbenen Tickets im Vorfeld gegen Tickets für dieses Jahr.

Wichtig: Ein Umtausch direkt am Veranstaltungswochenende ist leider nicht möglich.

Die Preisdifferenz zwischen zuvor erworbenen und aktuell angebotenen Paketen bzw. Eintrittskarten übernehmen wir für Sie als kleines Dankeschön.

b) Sie lassen sich die Tickets über unseren Kunden-Service erstatten. Wir überweisen Ihnen den Kaufpreis auf Ihr Konto zurück. Bitte geben Sie in diesem Fall Ihre Kontoverbindung an.

c) Sie haben die Möglichkeit, den Kaufpreis Ihrem Kundenkonto gutschreiben zu lassen und das Guthaben für einen anderen Kauf (Tickets, aber auch CDs, DVDs, Schallplatten, Bücher) zu nutzen.

d) Sie spenden den Ticketpreis der Kammer­philharmonie und unterstützen damit unsere Musiker*innen und Projekte.

Für einen Umtausch und die Rückabwicklung müssen Sie nicht persönlich erscheinen. Sie können uns die Eintrittskarten per E-Mail eingescannt oder abfotografiert sowie postalisch zukommen lassen.

Sitzplätze

Auf dem Veranstaltungsgelände sind Reihen markiert, innerhalb derer Sie Platz nehmen können. Grundsätzlich haben Sie hier die freie Sitzplatzwahl. Bitte achten Sie aber auch an Ihrem Sitzplatz auf den Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Gästen außerhalb Ihrer eigenen Gruppe. Halten Sie bitte darüber hinaus die Gänge frei. Sie dienen als Fluchtwege. Unser Personal vor Ort, das auch für die Einhaltung der Hygienemaßnahmen zuständig ist, unterstützt Sie gern.

Vorverkaufsstellen

Die Deutsche Kammer­philharmonie Bremen
Langenstraße 16 · 28195 Bremen · Tel 0421 321919
Mo – Fr 10.00 – 14.00 Uhr, Mi + Do 16.00 – 19.00 Uhr

Weser-Kurier
Pressehaus · Martinistraße 43, 28195 Bremen
Zeitungshaus Nord · Reeder-Bischoff-Straße 33 · 28757 Bremen

Nordwest Ticket
Tel 0421 363636 · Vorverkaufsstellen: www.nordwest-ticket.de

Ihre Tickets aus 2020

Sie haben im vergangenen Jahr bereits Tickets für ›Sommer in Lesmona‹ gekauft?

Dann haben Sie eine der folgenden Möglichkeiten:

Sitzplätze