Bahn

Die Nordwestbahn (RS1) fährt auf der Strecke zwischen dem Bremer Hauptbahnhof und Vegesack und hält an folgenden Bahnhöfen:

Bahnhof St. Magnus: Bahnhof St. Magnus: Von dort können Sie mit dem kostenlosen Shuttle-Service per Bus, Pferdekutsche oder in ca. 10 Minuten zu Fuß entlang des Raschenkampsweges das Festivalgelände erreichen.

Bahnhof Bremen-Burg: Vom Bahnhof Burg kommen Sie mit unserem kostenlosen Shuttle-Bus oder der Buslinie 94 bequem zum Festivalgelände.

Über die genauen Abfahrtzeiten der NordWestBahn informieren Sie sich bitte direkt unter www.nordwestbahn.de oder über das Service-Telefon: 01806 600161 (gebührenpflichtig).

Fahrplan Shuttle-Service

Linienbus

Die reguläre Buslinie 94 hält direkt am Eingang des Festivalgeländes.

Haltestellen: Knoops Park/Am Kapellenberg

Rückfahrt/letzte Fahrt: Vom Festivalgelände fahren bis 00.30 Uhr regelmäßig Shuttlebusse zum Bahnhof St. Magnus. Ab 23.30 Uhr können Sie zusätzlich statt der Bahn den Nachtbus N7 ab Bhf. St. Magnus in Richtung Bremen nutzen.

Auto

Adresse für Navigationssysteme:
Auf dem Hohen Ufer, 28759 Bremen, Ecke Raschenkampsweg

Aus Richtung Ihlpohl/Bremen-Stadt kommen Sie wie folgt zum Festivalgelände:

• A27 Richtung Cuxhaven
  • An der Ausfahrt Bremen Nord (Nr. 16) auf die A270/B74 in Richtung Vegesack
  • An der Ausfahrt Lesum (Nr. 7) abfahren und links in Richtung Lesum/St. Magnus in die Rotdornallee/Hindenburgstraße abbiegen
  • nach einer Linkskurve rechts in die Schneiderstraße einbiegen
  •  Schneiderstraße verläuft nach rechts und wird zu Lesmonastraße/Auf dem Hohen Ufer. Folgen Sie dem Straßenverlauf bis zum Raschenkampsweg.

Bitte beachten Sie, dass der Raschenkampsweg an diesem Wochenende eine Einbahnstraße ist und nur in Richtung Bahnhof St. Magnus befahrbar ist! Bitte befolgen Sie die Anweisungen unserer Parkeinweiser und achten Sie auf die Ausschilderung.

Nutzen Sie auch den kostenlosen P&R-Service ab Bahnhof Burg. Von dort fährt in regelmäßigen Abständen ein Shuttle-Bus zum Festivalgelände.

Pferdekutsche

Nach Lesmona wie einst Matti und Percy – nutzen Sie auch den kostenlosen Shuttle der ›Kutschen Cronjäger vom Niedersächsischen Kutschenmuseum‹, die Sie mit der Pferdekutsche stilecht vom Bahnhof St. Magnus zum Festivalgelände fahren.

Bitte beachten Sie:

Die Abendkasse in Knoops Park öffnet jeweils zwei Stunden vor Konzertbeginn. (Ausnahme: Sonntag 11.00 Uhr!)

Es gibt zwei Kassen/Eingänge auf dem Festivalgelände. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, raten wir Ihnen, auch den Eingang 2 zu nutzen. Bitte dafür an der Haltestelle des Shuttle Service ›Knoops Park‹ aussteigen

Linienbus

Die reguläre Buslinie 94 hält direkt am Eingang des Festivalgeländes.

Haltestellen: Knoops Park/Am Kapellenberg

Auto

Adresse für Navigationssysteme:
Auf dem Hohen Ufer, 28759 Bremen, Ecke Raschenkampsweg

Aus Richtung Ihlpohl/Bremen-Stadt kommen Sie wie folgt zum Festivalgelände:

• A27 Richtung Cuxhaven
  • An der Ausfahrt Bremen Nord (Nr. 16) auf die A270/B74 in Richtung Vegesack